Die Timeline läuft genau so ab, wie geviewt

In der letzten Zeit gab es wenig Beiträge auf dieser Seite. Das hat seinen Grund Natürlich lief im Hintergrund das große Projekt "Timeline 2025" weiter.
Aber es ist schwierig in Zeiten wie diesen etwas zu publizieren, das von üblichen Meinungen abweicht. Im Übrigen sind auch Remote Viewer Menschen, wollen sich und ihre Familien nicht gefährden und starren gespannt auf das Tagesgeschehen - ob sich die Sessions bewahrheiten.
Da war zunächst die Vorhersage, dass es im Herbst wieder in einen Lockdown geht. Der November hat uns dann wenig überrascht. Auch die amerikanische Präsidentenwahl bot wenig Überraschung. Trump schafft es nicht, weil seine Aktivitäten am Ende nicht ausreichen. Interessant war die Aussage der Nachfolge. Folgende Merkmale traten auf. Frau, blond, älter, macht sofort alles anders als Trump. Ich persönlich dachte an Hillary Clinton, weil sie "blond" ist. Aber manchmal muss man die Eindrücke einzeln bewerten. Könnte ja ein AUL des Viewers sein. Getrennt betrachtet: Frau - stimmt. Blond - nun, Biden ist "blond" - und "älter". Und was Biden bereits am ersten Tag vollzog, war auch angemerkt: macht sofort alles von Trump rückgängig.
Für den weiteren Verlauf kristallisieren sich ebenfalls bestimmte Zeitpunkte heraus. Für das Frühjahr 2021 zeigte sich ein Info-Krieg des besonderen Ausmaßes.

"Ein Tsunami", sagte eine Viewerin, "der erst im April zuende ist." Ein anderer Viewer sah die "ID-Auslöschung" für Systemgegner voraus, was sich relativ bald in Konto-Kündiguingen, Haussuchungen bei Ärzten und dem Entzog deren Approbation realisierte. Wie man gerade sieht, gibt es nun erheblichen Widerstand gegen offizielle Sichtweisen in Italien, Polen, Holland, Dänemark, Indien und einige anderen Ländern, besonders in den USA. Sehr spannend gestaltet sich die gegenseitige Argumentation zu den Themen. Auf der einen Seite das Herunterspielen und anzweifeln, auf der anderen Seite eine Flut von Videos und wisenschaftlichen Hintergründen. Besonders der Tsunami bzw. in anderen Sessions der Sturm scheint wichtig.
Den zweiten Höhepunkt sehen wir im Herbst, just zur Zeit der Wahl. Hier werden uns Nachrichten erreichen, die kaum jemand auf dem Schirm hatte. "Die Menschen werden ungläubig aufschauen. Das hatten sie nicht gedacht!." Danach wird es ab 2022 ein großes Aufräumen uind Neuorientieren geben. Spannend wird es, mit wem- Schon in der ersten bedeutenden Session vom 8.3.2020 kann man lesen: "alle, die heute etwas zu sagen haben, sind dann weg." Na gut, Frau Merkel hört auf, aber man darf jetzt schon erwarten, dass um die Nachfolge ein erbarmungsloses Ringen geben wird. Auch die Wahl wird spannend. Die wichtigste Zeit ist zwischen Mitte August und Mitte Oktober.
An den Projekten waren sogar Seminarteilnehmer im letzten Block beteiligt und ihre Ergebnisse lagen genau auf denen von den professionellen Viewern.
Wir gestalten unsere Ausbildungsmöglichkeiten neu. Jetzt schon kann man in Freiburg teilnehmen, Im Norden ziehen wir um in unser Haupthaus, bieten aber gleichzeitig für Kenner eine Urlaubsausbildung in Dänemark in deren schöner "Südsee" an. Mehr dazu, wenn es läuft unter der Adresse www.remoteviewing.dk .