In Costa Rica gibt es riesige, absolut runde Steinkugeln, die bis zu 2,40 m groß sind. Sie sollen angeblich ca. 1000 Jahre alt sein (oder mehr). Normalerweis kümmern sich ja remote Viewer um andere Ziele, die man dann leider nicht online stellen kann. Manchmal aber gibt es auch ganz andere, lustige Geheimnisse, für die man Zeit findet. Hier eines davon, bzw. ein Lösungsangebot. Der Zweck dieser Kugeln ist im Sinne des Gartenbaus zu sehen. Der Viewer meinte, man habe die Kugeln an wichtigen Stellen im Gelände verteilt, um das Wachstum und die Harmonie mit der Natur zu verbessern. Witzigerweise kam in der Stufe 2 bei "Dimensionen": "groß, Wind und Wasser". Und was heißt Wind und wasser auf chinesisch? Feng Shui.

Die Herstellung der Form war übrigens nicht so schwer, aber das führt hier zu weit.


http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,685257,00.html