Mögliche Timeline der Zukunft

Es ist Zeit, hier auch einmal etwas Persönliches mitzuteilen. Wie, glauben Sie, gehen Remote Viewer mit ihren Sessionergebnissen um? Besonders, wenn es solche erschreckende sind wie in diesem Fall? Und wenn Sie im Laufe der zeit merken, wie sich Punkt für Punkt erfüllt?Wenn Sie versuchen, Leuten solche Ergebnisse zu vermitteln, die stolz auf ihre realistische Sichtweise sind und von einer immer weiter aufstrebenden Wirtschaftskraft reden? Abschätziges Lächeln, Mitleid. Diese Eso-Spinner! „Da müsste ja etwas wirklich Großes geschehen!“ Nein. Etwas Kleines, Es sind immer die kleinen Dinge, die Großes bewirken. Manchmal die ganz kleinen.

 

Dass Angela Merkel Mitte 2020 abtreten wird, kann man noch hinnehmen, obwohl man ihr vielerorts gerade vorwirft, am Amt zu kleben. Und weshalb? Wegen Krankheit? Gerade unsere Bundeskanzlerin brillierte auch in unseren Sessions bis ins letzte Jahr durch eine robuste Gesundheit. Wandern ging sie auch immer. Was also sollte diese Session vom 10.6.2018 mit all diesen verstörenden Einzelheiten?

Diese abstürzenden Wirtschaftskurven, diese Berichte über zusammenbrechende Ordnungen, unmöglich!

Fast ist man an die Prophezeiungen der letzten Jahre des 20. Jahrhunderts erinnert. In diesen tauchte allerdings nie eine Krankheit auf, höchstens als Ergebnis zusammenbrechender Institutionen, sondern der Zerfall der Gesellschaft wurde als Ergebnis kriegerischer Auseinandersetzungen gewertet. Mit allem Drum und Dran. Ohne Atomwaffen ging es nicht, und im Gefolge dann chemische Waffen. Und unser gegenwärtiger Ausnahmezustand ist im Grundgesetz eigentlich nur für den Kriegsfall vorgesehen.

Einige Bilder habe ich im Kopf behalten. Mongolische Krieger, die an Lagerfeuern vor dem Kölner Dom sitzen. Das Interessante ist, dass man sich solch eine Situation durchaus vorstellen kann. Nur müssen es kein wilden Horden aus dem Osten sein, sondern vielleicht eigentlich nur Ortsansässige, deren Stromversorgung ausgefallen ist. Unmöglich? Hm.

Wie vernünftig man diese Diskussion führt, daran wird sich unsere Gesellschaft letztlich messen lassen müssen.

Wir können hier nur Sessionergebnisse diskutieren, diesmal jene, die wir für die Zukunft haben. Weshalb hole ich nun so weit aus?

Weil in Sessions tatsächlich eine neue Weltordnung auftaucht, allerdings völlig anders, wie man es in Prophezeiungen und Verschwörungstheorien gewohnt ist.

Eine Vorlage dazu gibt es die letzte Session von Birgit auf den Dax, an einem Tag, als der Index noch in hoffnungsvollen Regionen schwebte.

Hier mal ihre Timeline mit Transkription. Sessionzeitpunkt 8.3.2020 Die Hyperlinks sind Diskussionsvorschläge zum heutigen Zeitpunkt.

 

To=Heute

Wie geht es dem Target (DAX) heute?

„Die Situation macht Angst. Man fürchtet, dass es außer Kontrolle gerät. Folgen nicht absehbar.“

T1

„Hier gibt es eine Erkenntnis. Man hat einen Überblick über die Folgen.

-->Folgen: Katastrophe für die Wirtschaft, Tote, kalt, hart, wie Eis, alles im Fluss, nicht mehr kontrollierbar,

es wird alles durcheinander gebracht, nichts bleibt, wie es war.“

T3
„totale Katastrophe, Umbruch, wesentliche Veränderung

T2
„hell und bunt. Man hat die Katastrophe hinter sich gebracht. Einige haben überlebt. Alle die, die das System getragen + und die Katastrophe überrascht haben sind weg *= tot oder ohne Einfluss“

Hinweise: bei der zeitlichen Einordnung wurde nach T 2 ein Punkt zwischen T1 und T2 gesucht, wo etwas Besonderes zu bemerken wäre (Monitoranweisung). Dann wurde nach dem Punkt gesucht, wo alles überwunden wäre. Das war der Punkt, nachträglich deklariert als „in 5 Jahren“. Das fand ich als Monitor erstaunlich, deshalb fragte ich: „Wo ist nächstes Weihnachten?“ Die Punkt fand sich VOR T1.

Deshalb ließ ich eine gestretchte Timeline machen: Heute (To)bis Weihnachten 2020.

Hier fand sich T4: „Verwirbeln. Es dehnt sich aus, explosionsartig, rot/schwarz, Chaos, man hat das Gefühl, man bekommt es in den Griff.“

T5 (Herbst) = „bläulich, silbrig, braun, zackig. EI: Scheiße, Herr schmeiß Hirn vom Himmel!“ (Die Viewerin meinte da eigentlich AI, wäre also ein eigener Kommentar.
-->Grund für Stimmung: Politische Veränderung

, Geldmangel, Krankheit, Zusammenbrechen eines Systems“ --> „AUL: Brexit. Geldmangel: größere Arbeitslosigkeit generell, Einschränkungen für die Einzelnen, Steuererhöhungen, Missernten, galoppierende Inflation, Mächte brechen zusammen, Beschränkung auf Befriedigung von Grundbedürfnissen.“

„AI: seltsam, beunruhigend, Ende 16.55“

 

 Anmerkung: Nicht berücksichtig sind andere, ähnliche Sessions aus 1019/2020 von anderen Viewern.

MJ